Moderne Sitzmöbel von IP Design

Moderne Sitzmöbel von IP Design im Möbelhaus Zeppenfeld in Olpe entdecken

Als Tochterunternehmen der JAB Anstoetz Gruppe zählt IP Design zum Besten was die deutsche Polstermöbellandschaft zu bieten hat. Sessel und Sofas der Top-Marke, die vielen noch unter dem Namen Interprofil bekannt ist, vereinen ein hohes Maß an Funktionalität und modernem Design wie das Sofa Highlight Clou, das in jeder Hinsicht intelligente, nicht sofort sichtbare Funktionen hinter erstklassigem Design versteckt ohne auf sensationellen Sitzkomfort zu verzichten. Auch umfangreiche Sofasysteme und Sessel bilden zentrale Punkte der Kollektion. In Deutschland gebaut, kombiniert IP Design, Funktionalität und Design auf einzigartige Weise. Davon können Sie sich auch bei uns im Möbelhaus Zeppenfeld ausführlich überzeugen.

Sofas und Relaxsessel von IP Design finden Sie im Sauerland bei Zeppenfeld

Ob eine ausgefallene Formensprache wie beim Relaxsessel Curve mit extra langer Fußauflage oder ein modulares Lümmelsofa wie beim Modell Cube Lounge – in den Kollektionen von IP Design ist für unterschiedlichste Geschmacksrichtungen etwas dabei. Seit 1977 wird bis heute in eigener Manufaktur am Standort Bielefeld gefertigt. Seit kurzem sogar Klimaneutral und damit noch nachhaltiger. Zahlreiche namhafte Designer haben schon für die Möbelmarke entworfen. Alle Gestalter, die für den westfälischen Interior-Spezialisten arbeiten, folgen einem klaren Prinzip: Design und Komfort in Einklang zu bringen. Und zwar so, daß der Mensch im Mittelpunkt steht. Die freie Form ist ein Ausdrucksmittel, das sich konsequent an ergonomischen, haptischen und optischen Kriterien orientiert.

IP Design im Möbelhaus Zeppenfeld – Komfortable Sitzmöbel für das Sauerland

IP Design bietet klassische Sofas mit klaren Linien, wandelbaren Lehnen und vielen Komfortvorteilen mehr. Nicht nur die zahlreichen Optionen für verschiedene Modellvarianten überzeugen, sondern auch raffinierte Funktionen für entspanntes Sitzen und Loungen. Wie wäre es etwa mit einem Sessel mit zahlreichen Verstellmöglichkeiten in Relax- und Liegepositionen? Moderne Loungesofas mit großzügigen Dimensionen und variablen Modulen gehören ebenso zum Standardprogramm der Bielefelder Manufakturmarke. Weil Sitzpositionen und Sitzgewohnheiten sich permanent ändern, ist in diesen hochkarätigen Möbelwelten der Mensch das Maß aller Dinge. Davon können Sie sich auch umfassend bei Möbel Zeppenfeld in Olpe überzeugen.

Lassen Sie sich inspirieren!